Translate

Mittwoch, 31. März 2010

Das Kochrezept


Seit ein paar Wochen blogge ich jetzt über meine Kochideen. Und ein bisschen hab ich auch noch in der Hinterhand. Neue Anregungen hole ich mir bisweilen aus Kochbüchern. Selten schau ich mir auch die einschlägigen Kochsendungen an - obwohl mir die moderierten Versionen davon echt auf die Nerven gehen. Das ging mir schon mit Johannes B. Kerner so. Markus Lanz setzt diese Tradition fort und quatscht den bemühten Köchen ins Essen. So wie der Ober im berühmten Loriot-Sketsch über die "Kalbshaxe Florida"!!

Wenn ich wirklich mal eine Eingebung brauche, gehe ich im Internet auf die Suche. Eine der vielseitigsten Ideengeber ist "
Das Kochrezept". Wer also hier nicht fündig wird - dort garantiert!! Und ein professionelles Kochblog gibts da auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen